Sonntag, 8. Januar 2006

Du gehörst eindeutig zur Mafia!

Es war mal wieder so weit. Was wäre eine WG ohne einen WG-Spieleabend?! Wäre ja wie Dennis Becker ohne Groupie an der Hand. Ja also kräfig gespielt und es hat sich dieses Spiel als der absolute Renner heraus kristallisiert: MAFIA!!! Man lernt wohl nie so schnell und so gut andere Menschen kennen. Für Hobbyphilosophen und Möchtegern-Analytiker. Überwindet den Schatten und zelebriert WG-Spieleabende. Normalerweise ein Platz den Menschen in unserem Alter vermeiden, aber das Spiel reißt alles raus. Antuen.
my life - So, 8. Jan, 02:19

Ich meide Spielabende ja generell und bin froh das bei mir in der WG auch keiner so einen unbedingten Hang dazu hat, aber hin und wieder lass ich mich dann doch mal eines besseren belehren. zuletzt musste ich zum Activity spielen mit ran. Nach einer Eingewöhnugsrunde fands ichs spitze. Soviel zum Thema Spieleabend ;-)

Der Heimat Link

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Es bedeutet so viel:

" align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" />

Aktuelle Beiträge

Leben zum Glück
Wenn man aus einem Buch herausliest ist das wie ein...
Daniel 7737 - Mi, 4. Feb, 18:17
Mir drängt sich da immer...
Mir drängt sich da immer so die Frage auf, ob die ganzen...
sagrada - Mi, 28. Jun, 14:54
this fucking to pri...,...
Ungefähr sinngemäß hat jemand mal geschreiben "Der...
count_zero - Di, 4. Apr, 12:56
Wenn heute gestern wäre...
Jeder Tag den wir durchleben verändert den Blick auf...
kettauto - Sa, 1. Apr, 19:39
I feel sorry for oneself
Den Abend verbracht auf einer Party die sich mit 1,50...
kettauto - Do, 30. Mär, 20:06

Selbstbetrug

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 4. Feb, 18:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren