Samstag, 1. April 2006

Wenn heute gestern wäre (Teil 1)

Jeder Tag den wir durchleben verändert den Blick auf das Gewesene. Das Wissen von jetzt lässt uns (manchmal) über die Vergangenheit fluchen. Wie ein Vogel schwebt man über die Entscheidungen von damals und kann doch nichts verändern. Um nicht in Depressionen über die eigene Naivität zu verfallen, bleibt nichts anderes übrig, als andere Menschen zu warnen. Und ja verdammt, es ist dieses Elternmuster, was wir alle hassen "...mach das, damit du später das und das machen kannst...". Heute habe ich meine 7 Jahre dauernden Tagträume im Englisch-Unterricht verflucht, weil ich mich gut fühlen würde, wenn ich die Sprache besser könnte. Damals war Englisch nichts und träumen alles. Prioritäten, Gefühle, Blickwinkel und Wissen verändern sich und kostet mich 45 Euro für 10 VHS-Stunden. Danke, Leben.

Der Heimat Link

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Es bedeutet so viel:

" align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" />

Aktuelle Beiträge

Leben zum Glück
Wenn man aus einem Buch herausliest ist das wie ein...
Daniel 7737 - Mi, 4. Feb, 18:17
Mir drängt sich da immer...
Mir drängt sich da immer so die Frage auf, ob die ganzen...
sagrada - Mi, 28. Jun, 14:54
this fucking to pri...,...
Ungefähr sinngemäß hat jemand mal geschreiben "Der...
count_zero - Di, 4. Apr, 12:56
Wenn heute gestern wäre...
Jeder Tag den wir durchleben verändert den Blick auf...
kettauto - Sa, 1. Apr, 19:39
I feel sorry for oneself
Den Abend verbracht auf einer Party die sich mit 1,50...
kettauto - Do, 30. Mär, 20:06

Selbstbetrug

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 4. Feb, 18:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren