Montag, 23. Januar 2006

Nix neues, aber davon viel

Und warum? Weil zwischen Essen,Schlafen und Studieren kein Platz mehr ist für Blog-Quatsch. Bald ist die Mega-Prüfung formerly known as Vordiplomsgespräch. Danach Snowboarden, Digicam kaufen und Tomte hören. Jetzt aber erst mal Brainstorming und Visions kaufen. Verdammt, die erste Musikzeitung in meinem Leben (die ich selber kaufe). Feel the 68er-Spirit. Regeln brechen! Auf auf...

P.S.: ...und verdammt ich besuche Magdeburg wieder und sehe Tomte im verhassten Werk 2 in Leipzig. So viel Plus, so viel Minus. So viele Prioritäten. Ziel heute: Vor um 3 ins Bett. Kick me out..
kettauto - Mo, 23. Jan, 23:07

amateur

neue visions erst am mittwoch.bis dahin sind die 4,50 auch alle. danke schön.

diekleene - Fr, 27. Jan, 22:21

kukuk

naja bis zu mir hast du es ja auch immerhin mal wieder geschafft. hab mich wirklich ganz ganz dolle gefreut....
:o)
ich freu mich doch immer wenn du mal wieder ein klein wenig von deiner super kostbaren zeit opfern kannst, um deine haare in meine hände zulegen.

kettauto - Mo, 30. Jan, 22:49

außerdem erfährt man doch bei dem friseur seines vertrauens die besten sachen. ich hab 100 euro gewettet, denk dran. mit wem? keine ahnung. ich glaub mit mir selber. zwei wochen und alles ist wieder gut. und danke für den schnitt. gerade jetzt im winter sind kurze haare total toll. nein ehrlich, ich hab schon 7 mal lob dafür bekommen.
diekleene - Di, 31. Jan, 20:25

na ma schauen, wa?! glaub ja nich dass das was wird. aber 100€ sind ja immer jut :O). wünsch dir schonmal ganz viel spass im schnee(und bring dir wieder nen "neuen", "feschen" pullover mit !!) meld dich doch dann wenn du das nächste mal in md bist, haben noch was vom we nachzuholen.

crazycro - Do, 2. Feb, 12:54

diese we

ich habe dich ja leider am letzten we verpasst,aber bochum hat echt spaß gemacht.
Und du kommst ja freitag ich freue mich auf dich und dann können wir ja zu dritt einiges nachholen(möcht mal wieder b52 trinken).


Glücklich ist nicht wer anderen so vorkommt!
Sondern wer sich selbst dafür hält.

kettauto - Do, 2. Feb, 21:06

ich bin ja für klub luise am freitag. und bitte kein b52. letztes wochenende sogar coktails to go bekommen, weil der laden schon zu machen wollte.um sieben.also bitte. long island icetea im plastebecher und dann rock'n'roll. irgendwann ist alles egal. bis morgen.

Der Heimat Link

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Es bedeutet so viel:

" align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" /> " align="center" height="70" width="70" />

Aktuelle Beiträge

Leben zum Glück
Wenn man aus einem Buch herausliest ist das wie ein...
Daniel 7737 - Mi, 4. Feb, 18:17
Mir drängt sich da immer...
Mir drängt sich da immer so die Frage auf, ob die ganzen...
sagrada - Mi, 28. Jun, 14:54
this fucking to pri...,...
Ungefähr sinngemäß hat jemand mal geschreiben "Der...
count_zero - Di, 4. Apr, 12:56
Wenn heute gestern wäre...
Jeder Tag den wir durchleben verändert den Blick auf...
kettauto - Sa, 1. Apr, 19:39
I feel sorry for oneself
Den Abend verbracht auf einer Party die sich mit 1,50...
kettauto - Do, 30. Mär, 20:06

Selbstbetrug

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 4. Feb, 18:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren